Unsere Weihnachtsfeier startet am 13.12.2019 um 19:08 Uhr im Vereinsheim !!!

Herzlich Willkommen auf der Seite des Erler Spielverein 08 e.V Einladung zur Jahreshauptversammlung Werter Sportfreund / in, am Freitag, den 13.03.2020 um 19:08 Uhr findet im Vereinsheim auf der Sportanlage „Am Forsthaus“ – Cranger Str. 404 b – 45891 Gelsenkirchen, unsere diesjährige Jahreshauptversammlung statt, zu der wir Dich recht herzlich einladen. Der Vorstand schlägt folgende Tagesordnung vor: 1) Eröffnung und Begrüßung - Ehrungen 2) Genehmigung der Niederschrift der letzten JHV 3) Berichte: - des 1.Vorsitzenden - des 1. Geschäftsführers - des 1. Kassierers - des Jugendleiters - des Abteilungsleiters - Damen/Mädchen Fussball - des Alt-Herren Obmanns 4) Aussprache zu den Berichten 5) Anträge 6) Verschiedenes Anträge müssen 7 Tage vor der JHV beim Vorstand schriftlich eingereicht werden. Stimmberechtigt sind nur Mitglieder die das 18. Lebensjahr vollendet haben. Bei mehr als 3 monatigem Beitragsrückstand entfällt das Stimmrecht.

Alles Aktuelle immer im Menu unter Aktuelle News

Weiter viel Spaß auf den folgenden Seiten eure " Null-Achter"