Veteranentreffen bei Erle 08

Wann:  26.8.2017    Anstoß: 16:00 Uhr   Wo: Sportanlage am Forsthaus

 

Hallo, ihr Veteranen,
wir haben lange gewartet! Jetzt weckt uns nach 40 Jahren wieder ein A n s t o ß. Nein - nicht mit dem Fußball. Wir wollen mit einem Bierglas anstoßen, alte Spiele kultivieren und dazu "etwas auf die Gabel" nehmen. Die Tore werden nach so vielen Jahren noch schöner werden. Ihr braucht also keine Fußballschuhe mitzubringen. Evtl. nur Schienbeinschoner. Denn Veteranen sind nach dem Wörterbuch "bejahrt, ergraut, alt erprobt und ehemalig!"
Da wir nicht alle Altgedienten erreichen können, bitten wir euch, die euch noch bekannten Strategen zu unserem Treffen mitzubringen oder uns vorab zu informieren.
Wir würden uns freuen, wenn ihr uns eure Teilnahme kurz telefonisch oder per Mail mitteilen würdet.
Die Altmeister Andreas Sasse und Manni Grandt freuen sich auf euch!

Kontaktdaten:

Andreas Sasse 0176 7000 6213, andreas.sasse@gmx.de

Manfred Grandt  0175 4133 139 , m-a-grandt@t-online.de