Willkommen

Unser Vereinsheim kann für Feste und Veranstaltungen gemietet werden!!!!Frag doch einfach mal nach!!!Andreas Sasse steht gerne für Infos zur Verfügung!!!!!!

Herzlich Willkommen auf der Seite des Erler Spielverein 08 e.V

Alles Aktuelle immer im Menu unter Aktuelle News

Gewählt wurde am Freitag 16.02.18 der Neue Vorstand des ESV, der sich wie folgt nun aufstellt:

Andreas Sasse wurde einstimmig wieder gewählt, ebenfalls wurden von der Versammlung die Stellvetreter Dr. Ralf Hirnstein und Rudolf Maier, sowie die Geschäftsführung Sabine Sasse und Stellvetreter Frank Wolf und Sascha Lauterborn gewählt. Neuer Erster Kassierer wird Udo Steinke mit seinen Stellvertretern Werner Scherer und Uwe Musialek. Unser bisheriger Ertser Kassierer Torsten Besan bleibt uns im Vorstand als Beisitzer erhalten.

Allen Kolleginnen und Kollegen eine Herzlichen Dank für die tolle Arbeit des letzten Jahres und weiter ein so gutes Gelingen zum Wohl des Erler Spielverein 08.....

Grün Weiße Grüße

für den Vorstand

Sascha Lauterborn

Das vierunddreißigste Karl Sewtz Gedächtnisturnier des Erler Spielverein 08 e.V

Am Sonntag, 12.01.2018 fand zum 34. Mal das schon zur guten Tradition gewordene Hallenturnier statt.

Um 10 Uhr begrüßte unser 1. Vorsitzende mit dem Bezirksbürgermeister das Publikum und die teilnehmenden Mannschaften, sowie die Schiedsrichter. Ab 10:30 Uhr rollte dann auch der Ball.

In 2 Vorrunden wurden die Teilnehmer für die Endrunde ermittelt.

In der gesamten Vorrunde sahen die Zuschauer tolle Partien mit vielen Toren und prima Spielen.

In dem Finale setzte sich die Mannschaft von Fortuna Herne gegen SSV Buer 07/28 durch und gewann den Wanderpokal und die gut dotierte Siegprämie.

Der Erler Spielverein bedankt sich bei allen Zuschauern, Helfern, Schiedsrichtern, und Mannschaften für einen tollen fußballerischen Jahresbeginn.

sportliche Grüße

Der Vorsitzende des Erler Spielverein 08 e.V.

Weiter viel Spaß auf den folgenden Seiten eure " Null-Achter"